Ist mein Freund eine red flag?

3 Antworten

Viele Weibliche Freunde sind schon eine Redflag. Erst recht umarmen/kuscheln 💀

Denkst du nicht du solltest ihm ausreichen? Wenn er wirklich nur dich liebt würde er NUR mit dir kuscheln und die anderen Mädchen wurde er gar nicht brauchen. (Bin männlich falls das wichtig ist)

Lg

Also nett und liebevoll ist er ja anscheinend auch zu den anderen Damen. Ich weiß nicht, ob das jetzt etwas Positives ist, wenn er zu ALLEN nett ist.

Kuscheln geht übrigens gar nicht. Sowas macht man (in einer üblichen Beziehung) nur mit seinem Partner. Sonst unterscheidest du dich ja kaum von den anderen Damen.

Viele wollen nicht, dass der Partner gleichgeschlechtliche Freunde hat und denken dann sofort, dass die Person fremd geht, das ist natürlich völliger Quatsch! Wenn du ihm vertraust ist alles gut, lass dich nicht von anderen verunsichern.

Hat mir aber in 4 Monaten kein einziges Mal Blumen oder so geschenkt

Das muss er doch auch nicht.

er ist einfach viel zu nett und liebevoll

Das ist tausendmal mehr Wert als irgendwelche Geschenke )