Männer und Valentinstagsgeschenke?

6 Antworten

du meintest sicher freuen ;)

Selbstgemachtes geht immer, egal ob Süßes oder Saures. Mach ihm einen Kuchen, den ihr gemeinsam esst, oder Kekse. Sonst vielleicht einen schön geschriebenen 'Brief' den er morgens lesen kann. Schreib drauf, was du an ihm liebst/ gern hast und was du dir für die gemeinsame Zukunft wünscht.

Ansonsten würde ich sagen Kleinigkeiten, die zu seinem Hobby passen.

Männer ticken genauso wie Frauen, man sollte nicht immer Unterschiede suchen.

Schokolade, Pralinen o.ä wäre spontan mein erster Vorschlag.

Wie jemand bereits gesagt hat, aufs treiben ;)

Manche freuen sich, wenn sie NICHTS bekommen, weil sie dann auch nicht los müssen und irgendwas besorgen ...

Caithy
Beitragsersteller

Das müssen sie sowieso nicht;-)

Jeder über etwas anderes und manche freuen sich gar nicht :)

Caithy
Beitragsersteller

Yes I know;-) Brauche nur Ideen

Ein schöner Tag zu zweit. Das muss aber nicht zum Valentinstag sein, denn ich halte nichts vom Floristentag.