Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag schenken?

10 Antworten

Vielleicht eine marken Uhr wie michael kors oder so... Du musst einfach mal nachdenken auf was er steht:)

MiaBS
Beitragsersteller

So viel Geld hab ich leider nicht zur verfügung

Bettwäsche,T- Shirt,Tasse mit was lustigen drauf, z.b Homer Simpson etc.. Habe z.b.einem AC/DC Fan, eine Decke mit großer AC/DC Aufschrift besorgt.

Ein schönes Parfüm oder was Süßes

Schokolade - (Freunde, Geschenk, Valentinstag)

MiaBS
Beitragsersteller

Süße Idee... Danke :)

Hii MiaBS Ich denke er würde sich über etwas kleines selbstgemachtes freuen z.b eine Seife in herz form oder so was...sei kreativ ;) oder du nimmst die bequemere variante und kaufst so was...also ein seife oder so was aber du kennst ihn ja immer noch am besten und weisst was ihm gefällt ;) P.S viele aleitungen und DIY findest du auf youube ;) ;) ♥♥♥ ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen lg firedancer02 ♥♥♥ und viel glück bei der suche ♥♥♥ ;)

MiaBS
Beitragsersteller

Gute Idee...Danke

MiaBS
Beitragsersteller

Haha kein Problem mam kann sich ja mal verschrieben

Backe ihm doch einen kleinen Kuchen in herzform :) darüber freut er sich bestimmt ;) und du könntest noch eine kleine valentinskarte dazulegen 💕

MiaBS
Beitragsersteller

Danke... aber eher nicht, weil wir an dem Tag in Kino gehen und wahrscheinlich nicht zu mir oder zu ihm

soso007  25.01.2015, 16:30

Oh okay 😕 dann schenke ihm doch einen Gutschein :) zum Beispiel für ein gemeinsames Picknick oder einmal zusammen kochen :)

MiaBS
Beitragsersteller

ohh jaa des is süß -

soso007  25.01.2015, 16:32

Er wird sich bestimmt freuen :D