Geschenk zum Valentinstag für den Freund (17)?

7 Antworten

Niemand ist verpflichtet, ausgerechnet an diesem Tag Geschenke zu machen. Jeder andere Tag eignet sich auch dafür.

Ja Kekse sind ne gute Idee oder Pralinen, gibt viele leichte Sachen, die schnell zu machen sind. Bin momentan auch fleißig am backen ;)

Wie süß, meine Ex hat mir nie etwas geschenkt zum Valentinstag...

Bilder ausdrucken und herzen Kekse backen oder so in der Art. Ramen kaufen gehen das er es sich wo hinstellen kann :)

Erst mal abklären ob Geschenke überhaupt erwünscht sind

Ich finde das süß ^^ warum kochst du nicht was leckeres für euch beide. Ich habe die Erfahrung gemacht das sich Jungs/Männer immer darüber freuen.

LG Anna