Geschenke für Männer/Jungs unter 20€?

4 Antworten

Bin zwar kein Junge aber einfach so ne Box mit Süßigkeiten und Sachen die man gebrauchen kann: z.b Deo, Duschgel, Shampoo

Soll natürlich nicht heißen, dass man stinkt aber so Sachen die gut riechen und vielleicht etwas teurer sind als so No name pflegeprodukte

Du kannst einem Jungen gefühlt alles schenken von Lego bis zu einem Mini Schwert Jungs geben sich mit wenig zufrieden du könntest ihm auch einen Brief schreiben oder selber was machen alles ist möglich sogar so Hotwheel Autos gefallen uns

Also ich würde mich über ein paar Mangas oder Batman Comics freuen :)

Eine Umarmung wäre ein schönes Geschenk 🥺