Valentinstag - über was freuen sich eigentlich unsere Männer? :-)

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mein freund findet den valentinstag blöd,man kann seiner großen liebe doch täglich zeigen das man sie liebt dafür brauche ich keinen bestimmten kalendertag dennoch gehen wir zusammen lecker essen oder wir kochen zusammen und sitzen gemütlich beieinander was wir aber eigentlich regelmäßig einmal im monat machen also nichts großes geschenke finde ich blöd wofür auch? man liebt sich immer nicht nur an diesem tag

Hi,

Es kommt drauf an was dein Freund mag, es gibt vieles. Also wir verlegen es aufs WE, und wir gehen ins Thermalbad, das mögen wir beide, ich und mein Freund gehen auch gerne Essen, das machen wir auch an dem Tag. Mein Freund hat letztes Jahr ein PArfüm und ein Pullover gefallen, das hole ich ihm. Aber du kannst auch unterschiedliche Sachen machen. Ich hatte meinem Freund mal ein DigitalesFotoschlüsselanhäger geholt(hab ich aus dem Internet), wo ich dann unsere gemeinsame Fotos hochgeladen habe. Und das trägt er dann bei sich. Es gibt unendlich viele Sachen, wenn er Fussball mag, dann könntest du ja Karten für ein Spiel Holen. Das ist auch cool. Man müsste sein Freund kennen, was er mag worauf er so wert legt. Dein Freund hat bestimmt viele Eigenschaften.

LG Seheryeli

Eigentlich denken mein Mann und ich da genau gleich. Wir müssen uns nichts extra schenken um unsere Liebe zu zeigen. Das ist doch nur so ein Konsumtrick, den die Industrie erfolgreich aus den USA bei uns etabliert hat. Nur Konsumzwang.

Wir schenken uns etwas wenn uns danach ist. Allerdings wird bei uns am Valentinstag etwas besonders schönes fast jedes Jahr getan, es gibt einen besonders schönen Abend voller Lust und Liebe. Abendessen bei Kerzenschein, in sexy Sachen, und anschließend unser ganz privates Verwöhnprogram mit wunderschönem Sex als Krönung. Das ist mehr wert als alles was man kaufen kann und wir mögen es beide. Besser als ein banaler Blumenstrauß oder ein Prallinenkasten.

Vielleicht mal als Idee.....

.

schenke Zeit mit ... DIR !

.

Mal im Ernst - gerade in unserer hektischen Zeit, wo fast niemand mehr Zeit für einander hat. Der Valentinstag ist der Tag der verliebten.

Wo habt ihr euch kennen gelernt ? - Dort mal wieder hin gehen

.

Das ist bestimmt besser, als irgendwelche Gutscheine, Fotos im selbst gebastelten Bilderrahmen oder irgendwelchen Tynneff, den so wie so keiner braucht.

.

Vielleicht auch ein schönes gemeinsames Essen, Cafe Besuch, Nachmittag oder Wochenende, usw...

.

Auch wenn ich den Valentinstag von der Blumenindustrie erfunden halte (scherz) - so ist es nicht so sehr der Tag von Gutscheinen oder gekauften Geschenken.

.

mit 'liebenden' Grüßen, Jörn

PS: natürlich kannst du dazu ein Foto schenken ;-))

Ich weiss ja nicht ob mein Mann eine Ausnahme ist,aber er scheint sich über Rosen zu freuen, kannst ihm ja eine rote Rose als kleines Zeichen schenken... und dann macht ihr euch einen schönen Abend mit leckeren Essen legt euch ins Bett und kuschelt,oder du massierst ihn ein bisschen,oder ihr macht was anderes... Zeig ihm einfach wie wichtig er dir ist und wie sehr du ih liebst!!!