Männer Toy von ali express ist explodiert?

Eis.de 100%
Temu 0%
Aliexpress 0%

10 Stimmen

2 Antworten

Kriegst halt was du bezahlst. Billiges toy für 10€ wird explodieren oder einfach kacke sein.

Männer Toys sind auch in der Regel etwas teurer als normale, kleine, Vibratoren, weil sind halt größer undso.

Jahooo99
Beitragsersteller

Es hat nur 5€ gekostet

jort93  04.06.2024, 08:39
@Jahooo99

Joa, ich gehe nicht davon aus dass es unter 10€ was brauchbares gibt.

ErikG172  04.06.2024, 09:01
@Jahooo99

Mensch, denk doch mal nach. Willst Du für 5 € wirklich Qualität verlangen? Die wollen auch noch verdienen und Versandkosten kommen auch noch dazu. Das Ding hat dann vll. nen Wert von 1,5 €.

jort93  04.06.2024, 09:17
@ErikG172

Versand aus china nach deuschland ist tatsächlich sehr günstig weil die versandtechnisch als entwicklungsland gelten. Versandkosten aus china nach deutschland für ein durchschnittliches toy sind vermutlich ~2€.

Nicht dass das unmöglich wäre ... aber Angesichts deiner anderen Fragen, klingt es eher nach "Geschichten aus dem Paulaner Garten".