TEMU-Bestellung nur mit Mindestbestellwert von 20 Euro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell einfach irgendwas damit du auf 20€ kommst und sobald du die Bezahlung abgeschlossen hast, gehe einfach auf ,,Rückgabe/Erstattung“ und dann wähl den Artikel aus den du für die 20€ extra dazu bestellt hast. Das wird dir dann zurückerstattet und dir wird nur der Artikel zugeschickt den du für unter 20€ bestellt hattest.

Und ja das Funktioniert, hab ich auch schon gemacht, weil ich nicht einsehe für 20€ zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minihawk
Fragesteller

Cooler Tipp... Muss man jetzt nur noch schauen, ob das auf Dauer so geht...

DenOOxx  30.06.2023, 09:36

Und was schreibst du als Rückgabe grund hin ? Die 20 Euro werden ja dennoch abgezogen vom Konto und als Guthaben erstattet

TypausmOrt  12.07.2023, 00:02

Bei Temu kostet die Rücksendung doch aber 3€ (laut Bedingungen ist nur der erste Artikel einer Bestellung kostenlos, alle weiteren der selben Bestellung kosten wohl 3€!?!?)?

ShellyGeheim  22.07.2023, 15:22

Da finde ich das Anschreiben beim Support viel besser.

Elias563  10.09.2023, 12:54

Was ein Tipp Danke gut zu wissen

Jonasjaden187  03.02.2024, 17:08

Der mindestbestellwert wird nach jeder Bestellung erhöht .Habe was bestellt wo ich 10 € braucht jetzt brauche ich bei der nächsten Bestellung 15 €

nineuhau  11.04.2024, 10:36

Hab das jetzt 3 mal gemacht, doch jetzt wird immer der ganze einkauf zurückerstattet :( Guten Tip um jetzt weiterzumachen? Einfach neues Konto, oder gibts da sonst noch was?

Einfach den Support anschreiben so lange bis der bot nicht mehr schreibt dann kommt nämlich ein live chat mit einem Mitarbeiter und ihn fragst du ob er die Mindestbestellwert abstellt die stellen es ab und du kannst dann egal was bestellen auch wenn es 5€ kostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShellyGeheim  22.07.2023, 15:22

Hat super funktioniert.

Laramueller2837  27.09.2023, 18:34

Danke, es hat super funktioniert bei mir konnte es sogar der Roboter ausschalten und es musste kein Mitarbeiter kommen :) 👍🏻

Diesen Trick werde ich jetzt immer anwenden 😅

LittleMac1976  18.04.2024, 20:31

Ach wie geil, ich habe eben gerade deinen Beitrag gefunden und habe das Blatt mal versucht und siehe da sie haben mir tatsächlich den Mindestbestellwert weggenommen.1❤️👍

Bigi202  22.04.2024, 04:26

Hat bei mir auch super funktioniert

AndreDoerck  05.05.2024, 22:04

Danke hat super funktioniert

Chipy88  11.05.2024, 18:38

Welch magische Worte verwendet Ihr denn, damit der Kundenservice Euch den abschaltet?

Ich hab als Antwort nur erhalten:

"Die Abschaffung des Mindestbestellwerts ist derzeit keine Option, die wir anbieten können. Diese Anforderung wurde eingeführt, um unsere Verpackungsprozesse zu optimieren, Abfall zu minimieren und unsere Nachhaltigkeitsziele zu erfüllen. Wir haben zwar Verständnis für die Unannehmlichkeiten, aber wir bitten Sie, zusätzliche Artikel in Ihren Warenkorb zu legen, um die Mindestbestellmenge zu erreichen. Dieser Ansatz gewährleistet nicht nur eine effiziente Nutzung der Ressourcen, sondern hilft uns auch, die Umweltbelastung zu reduzieren. Wir schätzen es sehr, wenn Sie sich an diese Politik halten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ich hätte sehr gerne den Mindestbestellwert für Sie storniert, wenn ich die Möglichkeit hätte, da Ihre Zufriedenheit für mich das Wichtigste ist"

Ich darauf: “Schade, dann werde ich nicht bestellen."

Der Kundenservice: "Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich aufgrund unserer Mindestbestellwertpolitik entschieden haben, nicht zu bestellen. Wir verstehen, dass dies eine Enttäuschung sein kann. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns ständig bemühen, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, während wir gleichzeitig unsere Umweltverantwortung wahrnehmen.

Obwohl wir Ihre Entscheidung bedauern, hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass unsere Mindestbestellwertpolitik dazu beiträgt, unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und Ressourcen effizienter zu nutzen."

Enibas2024  17.05.2024, 15:48

Genau so lief das eben bei mir ab.

Ich erwähnte das ich dann nicht nur nicht bestellen werde sondern die App auch lösche und Temu nicht weiter empfehle.

Er ließ sich nicht umstimmen 🙂‍↕️

Ja temu erhöht nach jeder Bestellung den mindestbestellwert .Habe 10 € gehabt hab mir was bestellt nächste Bestellung muss ich 15 € mindestens haben .Wenn das so weiter geht lösche ich temu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
Minihawk
Fragesteller

OK, guter Hinweis... Oder der Mindestbestellwert hängt vom Wetter ab, oder vom Winkel der Erdachse im Bezug zur Lage der Nation :)

Jonasjaden187  03.02.2024, 21:03
@Minihawk

🤣naja vor meiner Bestellung hatte ich 10 € habe was für 15 bestellt .vllt wird dann der bestellwert für die 10 € dahin gesetzt

LittleMac1976  18.04.2024, 20:33

Das Verrückte ist, ich habe 15 € Mindestbestellwert und telefoniere gerade mit meiner Freundin und wir stellen fest dass sie 20 € Mindestbestellwert hat, daraufhin hatte ich mal gegoogelt und euren Beitrag hier gefunden und somit habe ich gerade Timo kontaktiert per Chat und gebeten die Mindestbestellwert abzuschalten und tatsächlich haben Sie das gemacht wie geil.

Wer will noch wer hat noch nicht🤣

https://www.temu.com/de/contact-us.html

LittleMac1976  18.04.2024, 22:36
@Jonasjaden187

Ach das geht ja tatsächlich habe ich gerade festgestellt dass sie es nur für eine Bestellung reduziert haben, das hatte ich erst übersehen also nichts mit sie nehmen es komplett raus

Temu besteht aus Lügen und falschen Versprechungen. Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, in denen auch stand, das die Rücksendung nahezu unmöglich gemacht wird, habe ich die App nach4 Tagen gelöscht!

Nik04387  27.06.2023, 05:26

Also ich hab 0 Probleme, und musste auch nie was zurückschicken.

Nik04387  27.06.2023, 08:32
@funkwecker2

Ausnahmen ? Ist jetzt nicht das erste Mal, benutze die App auch schon länger. Man muss halt mir Verstand einkaufen. Hab jedes Mal mein Geld bekommen und musste nie was zurückschicken.

Lexiana  19.09.2023, 16:33
@Nik04387

Wenn der Betrag der zurück geschickten bzw reklamieren Artikel nicht 12 oder 13 Euro überschreitet,musst du nichts zurück schicken, bei Beträgen darüber kannst du die Sachen kostenlos zurück senden