Männer mit Anzug?

11 Antworten

Das finde ich sehr gut. Heutzutage ist der Sinn für Eleganz in der männlichen Kleidung verloren gegangen. Ich glaube, es tut uns Männern gut, darauf zu achten, uns männlich und elegant zu kleiden.

Arminia57tr  03.10.2024, 23:05

So ist es“ich stehe auch auf klassische Kleidung

Kann ja jeder halten wie er will. Ich habe genau einen Anzug, den mir meine Frau mal in den Schrank gehängt hat - für was auch immer - und keinen Schlips.

Zu bestimmten Anlässen sieht es gut aus, aber wenn ein Mann sowas immer trägt, finde ich es schon etwas merkwürdig. Im Endeffekt ist es aber wichtig dass er sich wohlfühlt.

Ich persönlich finde das gut. Und gleichzeitig finde ich es absolut bedauerlich, dass ein Mann im Anzug eher schräg angesehen wird, als wenn er ständig in Jogginghose herumläuft.

Wenns immer so ist dann finde ich es schon ein bisschen komisch.

Aber zu besonderen Anlässen etc finde ich’s sehr attraktiv. Oder wenn die Person es als Arbeitskleidung benötigt