Jeden Tag Anzug tragen - no Go oder bester Style?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir rennst Du offene Türen ein.

Ich finde Männern in Anzügen sehr chic und vorteilhaft gekleidet, ein Mann im Anzug sieht immer gepflegt und attraktiv aus.

Deine Wahl kann ich ebenfalls nachvollziehen, von Mc, Neal habe ich auch andere Kleidungsstücke, die von guter, wertiger Qualität und Langlebigkeit sind.

Auch Deinen Mut zur Farbe kann ich nur positiv anerkennen, ich mag den modischen Einheitsbrei gar nicht.

Also von mit ein 👍

CashCrafter
Beitragsersteller

Schöne Frau mit gutem Geschmack - Stern verdient!

DianaValesko  14.07.2024, 15:52
@CashCrafter

Vielen Dank für Dein Kompliment, und den ⭐ich freue mich sehr darüber, liebe Grüße Diana

Musst du wissen. Ich trag an sich sehr gern Anzüge, auch in der Freizeit, aber in der Regel find ich dann nen Pulli statt einem Sakko, gegebenenfalls auch einfach ein Hemd, aber doch oft praktischer. Und grad im Sommer wärs mir zu viel, da bin ich über jedes bisschen Haut das ich der Luft aussetzen kann dankbar.

Ändert nichts dran dass mir Anzüge sehr gut gefallen, aber wenns nur die wären, fänd ichs vermutlich doch etwas monoton, vor allem wenns nur die klassischen Farbtöne wie bei dir sind.

Wie das ankommt hängt wohl viel vom Auftreten ab. Ich könnt mir schon vorstellen, dass es auf viele erstmal befremdlich wirkt. Wenn du dann noch irgendwie arrogant wirkst, oder nicht einfach sehr angenehm, von Natur aus, bist, stellst du dir möglicherweise mit neuen Leuten einfach selbst ein Bein.

Musst im Endeffekt aber du wissen, du musst dich wohl fühlen.

Auf jeden Fall tausend mal besser als löchrige Jeans, croptops oder oversized T Shirts.

Nur sollte man keine Knöchel sehen und der Anzug muss gut sitzen.

Peinlich.

Selbst Businessmänner und andere Anzugträgerberufler wollen nicht die ganze Zeit im Anzug rumturnen.

Poser-Syndrom.

Finde ich steif, altmodisch und wenig stylisch.

Anzüge in Knallfarben finde ich extrem peinlich.

Aber es ist dein Style und der muss mir nicht gefallen.

CashCrafter
Beitragsersteller

Wo ist es steif und altmodisch? Ein Anzug kann sehr anziehend und attraktiv aussehen. Kombiniert mit einem lockerem T Shirt sieht das ganze auch noch frisch und jugendlich aus.

Siuuu8888  14.07.2024, 00:42
@CashCrafter

Du hast eine Frage gestellt, und du musst dann mit einer kritischen, jedoch respektvollen Antwort leben können