Männer machen mich fertig was machen?

6 Antworten

Sag ihm er soll sich entscheiden. Entweder sie oder du. Selbst wenn seine Freundin toxisch ist muss er sich entscheiden. Klingt hart aber wahrscheinlich Dienst du nur als Trostpflaster. Also: er soll sich erst entscheiden und dann könnt ihr weitersehen. Sag ihm das einfach so.

Ganz einfach. Brich den Kontakt ab.

Er ist vergeben und du hilft gerade dabei eine Beziehung kaputt zu machen.

Und denk dran, er wird es dann auch mit dir machen, wenn er keinen Bock mehr auf dich hat... und sich eine Neue suchen, wie er es jetzt gerade bei seiner jetzigen Freundin macht.

Naja du lässt dich auf einen Typen ein der eine Freundin hat... was erwartest du. Charakterlich ist er sicherlich nicht stark, sonst hätte er schon lange Schluss gemacht und dass die Freundin da toxisch ist, ist wohl ein bisschen begründet. Ganz schwach von euch beiden!

Der holt sich bei dir was er von der andren net krigt würd ihm sagen soll sich entscheiden bevor dus tus

Von Experte DianaValesko bestätigt

An Deiner Stelle würde ich mich von ihm distanzieren bis er sich richtig entschieden hat...