Wieso schreiben Frauen auf Instagram Frauenprofile sofort zurück und Männerprofile nicht?

3 Antworten

Wenn eine Frau schreibt, hat sie in der Regel Interesse an Inhalten. Ein Mann hat in der Regel Interesse an der Person. Und letzteres wird auf Dauer nervig. Und hat ein gewisses Potenzial zu sexuellen Übergriffen. Hat ja Gründe, warum es mittlerweile Webseiten gibt, wo man dick pics mit zwei Klicks anzeigen kann.

Weil Männer oftmals nur belästigen, weil sie irgendwas bestimmtes von einem wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joechill
Beitragsersteller

Denke nicht. Als Frau hab ich sofort immer ein Hey und mehr noch zurückbekommen.

Mit dem anderen Profil kam gar nichts, oder nur irgendwas arrogantes und oberflächliches oder gar nicht. Habe ich mal so feststellen können.

Lg

emyness  31.05.2024, 10:53
@joechill

Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Viele belästigen einfach.

Philippipi  31.05.2024, 10:50

Genau. Ich glaube, du hast einfach ein komplett falsches Bild von Männern.

emyness  31.05.2024, 10:52
@Philippipi

Beschwer dich bei den Idioten die immer sowas schreiben und belästigen.

Philippipi  31.05.2024, 12:55
@emyness

Werde ich nicht machen weil ich wichtigere Dinge zu tun habe. Warum machst du das nicht?

emyness  31.05.2024, 14:11
@Philippipi

Weil ich solche Anfragen immer gleich lösche und ignoriere. Ausserdem hast du dich doch beschwert, ich hätte ein falsches Bild von Männern. Wenn wer sich also beschweren sollte, dann ja du dich bei diesen Idioten, die für diese Erfahrungen und dieses "Bild" verantwortlich sind.

Ich werde einfach zu viel angeschrieben. Ich hab keine Zeit für alle