Können gutaussehende Männer Incels sein?

4 Antworten

Alle Männer können misogyn sein, mit dem Aussehen hat das wenig zu tun.

Wobei natürlich gilt:

Aussehen was nicht dem Schönheitsideal gleicht -> Mobbing, Unzufriedenheit, Selbsthass -> Anfällig für rechte Hetze, Hass und Incel Ideologie

Aber klar, Männer können auch 'nur' misogyn sein, ohne auch gleichzeitig Incels zu sein.

venice796
Beitragsersteller

Wie kommst du auf rechte Hetze ? Assoziierst du Incels direkt mit deutschen oder was hahahah

Dr3adnaughtY  06.07.2024, 02:11
@venice796

wundert mich bei der cummunity badge auch nicht das direkt was mit nadsis kommt lmao

Ruzzzzzzzz  06.07.2024, 02:18
@venice796

Linke feministische Männer sind doch wohl kaum misogyne Incels, das schließt sich aus. Man muss doch nicht deutsch sein, um rechts zu sein lol, zeigen doch die Wahlergebnisse

Dr3adnaughtY  06.07.2024, 02:10

Der "community experte" hat gesprochen xD

Theoretisch schon. Aber unwahrscheinlich.

Ein gut aussehender Mann bekommt schon als Kleinkind positive Reaktionen und Komplimente. Er weiß um seine Wirkung auf Frauen und verhält sich dann auch anders.

Vielleicht wäre es denkbar wenn ein ganz gut aussehender, aber schüchterner Mann, der erst spät mit Frauen in Kontakt kommt. Wenn er von Natur eher sozialinkompetent ist und sich eher zurückzieht ist er auch eher empfindlich für den Incelglauben.

Caveman01  06.07.2024, 12:21

Vielleicht noch ergänzend: Aus sicht der Incelcommunity, zählst du nur dazu wenn du quasi keinen Erfolg bei Frauen hast. Wenn du mehr als 3 Frauen hattest wirst du da nicht mehr hinzugezählt.

Nein, wenn ein Mann viele Frauen hatte kann er kein Incel sein. Das sind dann Alpha males

Man kann aber gut aussehen und Incel sein. Ich zum Beispiel habe keine krassen Probleme mit meinem Aussehen, aber bin ein Mentalcel - also ich bin unter anderem wegen meiner Depression und Sozialphobie ziemlich geschwächt was Dating angeht

Ich denke, daß du ein komplett falsches Bild von einem „Incel“ hast, denn Incels behaupten, sie würden dauerhaft sexlos bleiben, und das was du erzählst, ist eher das Gegenteil eines Incels.