Mögen die Männer nicht, wenn deren Frau mit einem Mann schreibt?

3 Antworten

Warum sollte ein Mann wollen, dass die Frau mit einem anderen Mann schreibt?

se32on
Beitragsersteller

Freiheit.

Maxim8862  12.08.2024, 16:02
@se32on

Null Sinn. Warum sollte es Freiheit sein, wenn die Frau mit einem anderen Mann schreibt? haahahahahha

Maxim8862  12.08.2024, 16:03
@se32on

Freundschaft zwischen Mann und Freund gibts nicht. Eine Person will meistens was von der anderen Person.

se32on
Beitragsersteller
@Maxim8862

Nicht wenn sie sich unattraktiv finden.

Ich denke, das kannst du, solange du treu bleibst

nur Männer mit Vertrauens Problemen und mangelndem Selbstwertgefühl.

Maxim8862  12.08.2024, 16:01

Nur halbe Männer würden es unterstützen, dass die Frau mit anderen Männern schreibt.

AryaSaphyra  12.08.2024, 16:07
@Maxim8862

aber klar XD besser nen halben Mann mit Herz und verstand als ein ganzes Männchen mit Komplexen und Vertrauensproblemen ;) damit meine ich im übrigen dich ;*

Maxim8862  12.08.2024, 16:08
@AryaSaphyra

Wer redet von Komplexen? Leute wie du reden immer von Komplexen bei solchen Themen um es zu rechtfertigen.

AryaSaphyra  12.08.2024, 16:11
@Maxim8862

na wenn es dir so an die Nieren geht, wenn deine Partnerin mit einem anderen Mann als dir kontakt hat, dann zeigt das eindeutig, dass du angst hast, durch was besseres ersetzt zu werden-> Komplexe. hättest du keine Selbstzweifel ( bin ich gut genug, "Männlich" genug, stark genug?) und keine Verlust Ängste ( Was wenn sie jemand anderen besser findet als mich, was, wenn ich wider alleine bin...) dann wäre es dir gleichgültig, wenn deine Partnerin kontakt mit anderen Männern hat. und da das nicht der fall ist... :)

Maxim8862  12.08.2024, 16:27
@AryaSaphyra

Nein ist nicht deswegen. Nichtmal ansatzweise. Außerdem gehen Frauen/Männer die fremdgehen nicht fremd, weil die Affäre besser ist, sondern meistens aus anderen Gründen.

AryaSaphyra  12.08.2024, 16:33
@Maxim8862

na dann erleuchte mich mal. weswegen denn dann?

und natürlich gehen Menschen fremd, weil die Affäre besser ist als die Beziehung. auch wenn sie nur deshalb besser ist, weil man mal etwas Aufmerksamkeit bekommt. oder ausnahmsweise nicht streitet. oder die sexuellen Bedürfnisse vom Partner nicht erfüllt werden. das Grundprinzip ist bei allen Begründungen das selbe: die Affäre ist besser als die Beziehung. sonst würde man die Affäre ja nicht eingehen ;)

Maxim8862  12.08.2024, 16:39
@AryaSaphyra

Nein eben nicht, kann auch sein, dass die eigene Beziehung besser ist, wenn sie ausgelebt wird. Also so, dass die Frau die fremdgeht oder der Mann im Fall, dass der Partner sie wieder anfängt zu befriedigen wieder zurückkehrt.

AryaSaphyra  12.08.2024, 16:41
@Maxim8862

ah. kindische Spielchen mit den Emotionen des Partners. das muss ja ne grossartige Beziehung sein. und von deinen Gründen für das Kontaktverbot deiner Freundin mit anderen Männern habe ich jetzt auch erwartungsgemäss wenig gelesen. kommt da noch was? oder hast du gemerkt, dass deine gründe eigentlich die selben sind, wie die, die ich genannt habe, nur etwas hübscher verpackt und weniger ehrlich?

Maxim8862  12.08.2024, 17:04
@AryaSaphyra

Ich hab gesagt, das es sein kann, nicht muss. Fremdgehen kann auch im betrunkenen Zustand passieren, wo man nicht klar denken kann oder in einem Zustand wo man Angeturnt ist und nicht klar denken kann. Dass Affären immer besser sind stimmt nicht. Fakt ist, ein Mann unterstützt es nicht, dass seine Frau mit anderen Männern zum Spaß schreibt

AryaSaphyra  13.08.2024, 07:56
@Maxim8862

Fakt ist, es kommt also keine Begründung, die nichts mit deinen Komplexen zu tun hat. war soweit schon klar. Fakt ist auch, ein Mann, der keine Komplexe hat, hat keine Probleme damit, wenn seine Partnerin mit anderen Männern zum Spass schreibt, weil er genau weiss, dass "Spass" auch ohne Affäre existiert.

Maxim8862  13.08.2024, 11:25
@AryaSaphyra

Nein, das ist deine Meinung, kein Fakt. Kein Mann lässt sowas freiwillig zu

AryaSaphyra  13.08.2024, 11:37
@Maxim8862

ich kann deine Komplexe schreien hören. Ist etwas Nervtötend, wenn ich ehrlich bin. Also, kommt jetzt auch mal noch ne nicht Komplex-Gesteuerte Begründung, weshalb eine Frau in einer Beziehung keinen Kontakt zu Männern abgesehen vom Partner haben darf oder beschränkst du dich weiterhin auf die Wiederholung von vor Selbstzweifel triefender Phrasen?

Maxim8862  13.08.2024, 12:12
@AryaSaphyra

Babbel mir nicht rum. Hat nichts mit Komplexen zutun, nur weil du das sagst. Macht nicht einmal Sinn. Vielleicht sind hier auf der Plattform weitere wie du, aber im echten Leben, wirst du keinen Mann oder keine Frau sowas tolerieren sehen. Ein Mann ht männliche und eine Frau hat weibliche Freunde.

AryaSaphyra  13.08.2024, 12:36
@Maxim8862

also nein, keine Komplexfreie Begründung. eigentlich noch nicht mal IRGENDEINE Begründung. wen wunderts? mich nicht.

AryaSaphyra  13.08.2024, 12:49
@Maxim8862

und damit wäre dann der Endgültige Beweis für deine Emotionale Instabilität erbracht. sowas nennt man übrigens auch Trotzphase... bei den meisten dauert die vom 2-4 Lebensjahr, aber bei manchen zieht sich das augenscheinlich noch etwas länger hin.

Maxim8862  13.08.2024, 12:52
@AryaSaphyra

Hahahhahaha du arme, nur weil man nicht mehr diskutiert, heißt es nicht, dass die andere Person gewonnen hat. Mach nicht auf Psychologe. Ich hab meine Meinung und du hast deine dumme Meinung. Ein Mann/eine Frau, unterstützt es nicht, dass der Partner mit Gleichgeschlechtlichen Menschen befreundet ist und schreibt

AryaSaphyra  13.08.2024, 12:57
@Maxim8862

du hast ja nie Diskutiert, nur repetitiv widerholt, was deiner Meinung nach Fakt sei. und zu ner Diskussion gehört da deutlich mehr. Keine sorge, sowas kann man lernen ;) hier, ein kleiner Leitfaden: gehe auf Fragen des Gegenübers ein, begründe deine Aussagen ("es ist so weil es so ist" ist im übrigen KEINE Begründung) und Stütze deine Behauptungen wenn nötig mit Belegen. Wenn du dich ganz dolle anstrengst, dann wirst du das irgendwann auch können :)

Maxim8862  13.08.2024, 12:58
@AryaSaphyra

Das ist Hausverstand, was gibts da zu begründen, kannst du nicht nachdenken?

AryaSaphyra  13.08.2024, 13:04
@Maxim8862

uh, da scheint auch anderweitig noch Lernbedarf bei dir zu bestehen. um dir etwas auf die Sprünge zu helfen: selbst nachdenken bedeutet nicht Gedanken lesen zu können ;) und da diese wirre "Regel" wonach Frauen nur Frauen und Männern nur Männer als freunde haben dürfen ausschliesslich in deinem Kopf existiert, wirst du mir die Begründung schon mitteilen müssen. Offensichtlich kann ich nämlich nicht deinen Schädel aufschrauben und nachgucken, was in deinem Gehirn so vor sich geht- auch wenn das durchaus interessant zu beobachten sein dürfte.

Maxim8862  13.08.2024, 13:06
@AryaSaphyra

Du babbelst so viel man hahahahahhha laber mich nicht voll bitte. Seit einem Tag babbelst du hier rum von Komplexen, Lernbedarf und komischen Sachen, so als ob du Psychologe oderso wärst🤣🤣. Nerv nicht. Männer haben Männerfreund und Frauen haben Frauenfreunde

AryaSaphyra  13.08.2024, 13:10
@Maxim8862

und Maxim hat Probleme, eine Begründung für den Käse zu finden, den er von sich gibt. ja, soweit waren wir schon. aber witzig, dass du mich für eine Akademikerin hältst, nur weil ich mich zu artikulieren weiss. wie schmeichelhaft :D aber wenn dir die Formulierungen zu komplex sind, kann ich sie natürlich auch vereinfachen. vielleicht klappst ja dann mit der Diskussion?

Maxim8862  13.08.2024, 13:30
@AryaSaphyra

Ich halte dich nicht als eine Psychologin, du tust das. Kannst du nicht lesen? Lass mich raten, du unterstützt lgbtq

Maxim8862  13.08.2024, 13:32
@AryaSaphyra

Wo hab ich dich denn für eine Akademikerin gehalten? Das hast du selbst. Außerdem hat es nichts mit der angeblichen Komplexität deiner Texte zutun. Es geht darum, dass DU DENKST, dass du eine Psychologin bist. Deine Texte sind nicht komplex

AryaSaphyra  13.08.2024, 13:47
@Maxim8862

Vorsicht, sonst verwirrst du dich am Ende noch selbst. Wenn du denkst das ich denke das du denkst ich würd denken ich sei eine Psychologin ( Psychologinnen sind Akademikerinnen)liegt daran, dass du aufgrund meiner Schreibweise denkst ich würde denken ich sei Psychologin. Das, was ich wirklich denke hat nichts damit zu tun was du denkst ich würde es denken ;) ich hoffe du konntest mir folgen.

und dass du vermutest, ich würde die Queere Community unterstützen ist jetzt auch nicht wirklich ne Glanzleistung. immerhin bin ich dahingehend in meinem Profil ziemlich eindeutig. beunruhigender wäre es eher, wenn du davon komplett überrascht wärst.

Aber hey, da du bezüglich deiner Diskussionsfähigkeit keine Fortschritte gemacht hast, nehme ich an, du hast auch in Zukunft nicht vor, auf Nachfragen mit entsprechenden Antworten zu reagieren. wenn du wider Erwartens doch noch eine Begründung für deine Wahnvorstellungen bezüglich der homogenen Geschlechtlichkeit in Freundschaften vorbringen willst, kannst du mich gerne damit überraschen :)

Maxim8862  13.08.2024, 13:58
@AryaSaphyra

Nein, wenn ich denke, dass du denkst, dass du Psychologin bist, ist es deswegen, weil du denkst, dass du mich anhand meiner Schreibweise und anhand meiner Denkweise kennst und Sachen zu meiner Persönlichkeit sagst, nicht weil du komplex schreibst, was du nicht tust. Außerdem kannst, du nicht einmal „dass“ und „das“ unterscheiden, somit fällt auch die behauptung mit der Schreibweise weg.

AryaSaphyra  13.08.2024, 14:23
@Maxim8862

die Dinge, die ich zu deiner Persönlichkeit sagen kann sage ich nicht, weil ich denke, ich sei Psychologin sondern weil ich, wie du es nennst, sowas wie Hausverstand besitze. und was die Grammatik betrifft ( ist nämlich was anderes als die Schreibweise ) habe ich ein nettes Sprichwort für dich. da ging es um Glashäuser und Steine. ich bin sicher, du kennst es. und wenn wir schon bei gesundem Menschenverstand und Binsenweisheiten sind: Sich auf die Grammatik des Gegenübers zu stürzen ist ein klares Indiz für mangelnde Argumente. In deinem fall nur eines von vielen ;) um solche dinge zu wissen, braucht man kein Psychologie Studium. da reicht es, hin und wider das eigene Gehirn zu benutzen und aufmerksam zu beobachten, was andere aber auch man selbst so anstellt. da könnte ich dir auch bei Gelegenheit gleich ein weiteres Konzept vorstellen; das der Selbstreflexion. bist du damit vertraut?

AryaSaphyra  13.08.2024, 15:12
@Maxim8862

das kann für Menschen mit niedriger Intelligenztoleranz wohl so wirken, ja. ist aber nicht weiter tragisch, man kann sich schliesslich immer weiter bilden ;)

Maxim8862  13.08.2024, 15:29
@AryaSaphyra

Das Wort „Intelligenztoleranz“ gibt es nicht einmal du schlauer Mensch du hahahahahahahah

AryaSaphyra  13.08.2024, 15:34
@Maxim8862

natürlich gibt es das, du "schlauer" Mensch du ;) nennt sich Kompositum. Was du heute schon alles von mir lernen durftest ist wirklich erstaunlich :)

AryaSaphyra  13.08.2024, 15:47
@Maxim8862

doch sicher XD um es mit deinen Worten zu sagen: "Das ist Hausverstand, was gibts da zu begründen, kannst du nicht nachdenken?"