Männer?

16 Antworten

Kommt auf die Länge und die Kleidung an.

Ist er lang genug und man ist nackt dann baumelt es gut, hat man was an dann kommt es drauf an ob es eng anliegt oder ob nicht dann kann es auch baumeln zwar weniger als wenn man nackt ist aber ist ja logisch

Wenn er lang genug ist kann da was baumeln. Wenn er wirklich so lang ist und baumelt, und es nicht tun soll, kann man ihn ja am Bein festbinden , damit nichts baumelt. Ich trage beim Laufen eine Leggings und meiner ist dabei in einem Höschen mit Penistülle gefangen. Da baumelt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Normalfall baumelt da nichts. Ausser man trägt keine Unterhose, dann kann es schon etwas baumeln. Ist aber auch nicht unangenehm.

Meistens nicht. Da das ja da untern schon ab Geburt vor sich baumelt, gewöhnst du dich dran.

Ich merke "ihn" meist nur, wenn ich erregt werde und es in der Hose drückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😂😂Das kommt ganz darauf an, welche Kleidung man dabei trägt 😉😜

Lg