Mädl schaut mir während dem tanzen in die Augen wohin soll ich schauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lang in die Augen, mal abschweifen zum Mund, lächeln und wieder in ihre Augen, verlier dich in Ihr!

Basti082747
Beitragsersteller

hehe 😀Danke dir!

Mann tanzt nicht :3 !

Na sei einfach du selbst und mach was du eben tun würdest wenn du dich dazu überwinden musst, dann ist das ja auch nicht gut.

Basti082747
Beitragsersteller

ich finds cool zu tanzen

P4R4S  17.10.2015, 01:09
@Basti082747

Ich wiedehole:

Wie gesagt tut was ihr für richtig haltet - solange man mir nicht auf den Keks damit geht, bin ich der toleranteste Unmensch :3

Basti082747
Beitragsersteller

Was meinst du mit Mann tanzt nicht?

P4R4S  17.10.2015, 01:06
@Basti082747

Das war ein Späßchen aber ernsthaft, ich bspw. tanze nicht. Auf der anderen Seite gehe ich aber auch nicht in Diskos oder sonstwas weil ich nicht der Typ dafür bin :)

Zumal wenn ich Bock auf Mucke hab, dann hör ich die die mir gefällt und da läuft ja nur Dreck aber Geschmackssache ^^

Wie gesagt tut was ihr für richtig haltet - solange man mir nicht auf den Keks damit geht, bin ich der toleranteste Unmensch :3

Auf jeden Fall ansehen

schau sie an ;)

Basti082747
Beitragsersteller

ok und mehr nicht? Oder muss ich sie dann auch anlabern?