...in die Augen schauen z.B. beim Tanzen...

3 Antworten

Ist zwar jetzt etwas spät, nach der Fragestellung, aber mich interessiert das auch, ich kann meinen Tanzpartnern auch nicht in die Augen schauen (kann ich sowieso beim fast niemandem). Das ist so nah und wenn ich ihm die ganze Zeit in die Augen schaue kommt das doch auch ein bisschen komisch rüber oder nicht?

Magda23
Beitragsersteller

ja genau das hab ich mir auch gedacht :D naja, jetz ists eh vorbei aber das problem, dass ich leuten generell nicht in die augen schauen kann, is immer noch da :)

schau knapp an den augen vorbei nicht direkt in die augen oder zieh so eine brille mit falschen augen drauf an, dann bist du auf der sicheren seite... übe indem du alle menschen auf der strasse anschaust bis sie weggucken :-D

Magda23
Beitragsersteller

:D mal probieren :D

Urferart  14.12.2011, 20:39
@Magda23

eine mit falschen augen drauf? hammmer ja zieh die an, niemand wird deine verstohlenen blicke unter den falschen augen bemerken!* freuu*

Mach die Augen zu, als Frau musst du dich sowieso führen lassen, da ist das eine gute Übung.