Wohin schauen Mädchen im Schwimmbad zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gesicht/Frisur 50%
Bauch(muskeln) 25%
Schaue andere Jungs nicht an. 13%
Arme 6%
Beine 6%
Brust 0%

2 Antworten

Ich meine mal Videos gesehen haben, bei denen Eyetrackingtechnologie eingesetzt wurde, um herauszufinden, worauf Frauen beim Gespräch achten. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden sich am meisten die Arme und das Gesicht angeschaut. Ich weiß aber leider nicht mehr, wo ich das Video genau gesehen habe. Und außerdem möchte ich hier keine Antwort abgeben, ohne zu wissen, worauf Frauen objektiv am ehesten schauen.

Kommt drauf an was mir auffällt an dem :) Das was grade an dem gut aussieht