Mädels, wie haltet ihr es momentan mit der Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Alles weg 46%
Alles dran lassen 27%
getrimmt 22%
Muster 3%
Seiten weg, sonst alles dran 1%

4 Antworten

Muster

Landing Strip. Bleibt auch so.

Ist aber gewaxt, rasieren finde ich eklig, dann hat man überall Stoppeln.

Ich persönlich fand es äußerst anstrengend und es hat auch nur 2 Tage gebraucht, bis wieder Stoppeln da waren. Ich fands auch nicht schön, ich will nicht aussehen wie ein kahlgerupftes Hühnchen oder ein kleines Mädchen.

Also ich trimme mittlerweile nur noch, ist für die Haut auch besser und vermeidet Infektionen :)

getrimmt

Rasiere die nicht ab,habe Angst das ich mir dabei weh tuhe,ich schneide sie immer mit einer Nagelschere

BatmanZer  04.06.2020, 11:06

Oha dauert das nicht ewig oder bist du noch sehr jung?

Alles dran lassen

Mittlerweile rasiere ich nicht mehr wurde mir irgendwann zu blöd.

lg sarah

Grosserfuss50  20.05.2020, 11:11

Buschhhhhhhhhhhhhhh

Saaammmiiii  21.05.2020, 17:34
@Grosserfuss50

Was soll daran so schlimm sein? Das sind die selben Haare die man auch auf dem Kopf hat. Übrigens werden die Haare auch schon ihren Grund haben warum sie dran sind.

SarahLXL  23.05.2020, 19:40
@Saaammmiiii

Danke dass jemand mal einen vernünftigen kommentar dazu schreibt :)