Was haltet ihr von Intimrasur? Und ab welchem alter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ab 12 83%
Ab 14 8%
Ab 16 8%
Nichts 0%
Ab 18 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab 14

Kann man machen braucht man aber nicht vielleicht die Bikinizone, aber ein Mindestalter gibt es nicht.

Ab 12

Hi, ich finde so ne Intimrasur ist eigentlich ne ganz nette Sache. Das heißt man sollte es mal ausprobiert haben und sich dann entscheiden, ob man es weitermachen möchte. Es gibt viele, die es konsequent durchführen andere machen es nicht. Es spricht auch nichts dagegen schon mit 12 anzufangen vorrausgesetzt man hat was zum Rasieren.

Gruß MozartGuglielmo

Ab 12

Da gibt es keine Altersbegrenzung. Wer die Schamhaare nicht will, der soll sie entfernen. Und das ist eine rein private Angelegenheit. Jeder muss für sich entscheiden, ob er oder sie es selbst möchte oder nicht. Es muss einem selbst gefallen. Die anderen Leute sind dabei Nebensache. Meine Frau und ich machen es schon seit vielen Jahren, aber nicht, weil es Mode ist, sondern weil es uns so gefällt.

Ab 12

das ist nicht eine Frage des Alters, sondern der Einstellung/Überzeugung

Ab 12

das ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung/Überzeugung