Intimrasur bei Mädels momentan?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Weiblich unter 18: behaart, gekürzt, o.ä. 31%
Weiblich über 25: glatt 18%
Weiblich über 25: behaart, gekürzt, o.ä. 18%
Weiblich unter 18: glatt 15%
Weiblich 18-25: behaart, gekürzt, o.ä. 10%
Weiblich 18-25: glatt 8%

7 Antworten

Weiblich 18-25: glatt

Bin mittlerweile gelasert und finde es super.

Prinzhjo  30.01.2024, 13:49

Wie teuer ist so eine komplett Laserung unten rum ? Kannst du mir das mal verraten.

Weiblich 18-25: behaart, gekürzt, o.ä.

Meine Intimrasur ist meist gekürzt aber ab und zu trage ich auch glatt

Weiblich über 25: behaart, gekürzt, o.ä.

Hi, ich W36 rasiere mich gelegentlich komplett, doch fühle ich mich ganz nackig wie ein Teenie und lasse daher gerne eine wenig stehen, natürlich gepflegt 😊. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiblich 18-25: behaart, gekürzt, o.ä.

Gerne etwas behaarter. Fühle mich dann nicht so kindlich und ich finde es sexuell anziehender und schöner

Weiblich über 25: glatt

bin seit Jahren ganz gelasert und liebe es so glatte sanfte Haut für immer

W 48