An die Mädchen/jungen Frauen: Rasiert ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

komplett glatt 56%
getrimmt 22%
gar nicht 11%
Muster 7%
nur Bikinizone 4%

8 Antworten

komplett glatt

Bin 20 und rasiere mich in einer Beziehung so alle 4 Tage komplett glatt. Wenn ich grade single bin dann auch mal nur ein Mal die Woche. Aber einen Busch finde ich selbst nicht attraktiv, weder an mir, noch an anderen.

Ssimone  21.02.2020, 11:41

^^ nen urwald mag ja keine/r

komplett glatt

Ich bin 18 rasiere mich meistens komplett glatt

getrimmt

Viele Frauen von heute Abend Angst vor Haare in dem intim Bereich. Es heißt dann gleich es ist ecklig und das mag ja niemand. Es gibt Frauen die täglich duschen. Dann ist das nicht mehr ecklig auch wenn man mal unrasiert ist. Klar das man sich hin und wieder rassiert das machen wir ja auch mit den Haaren auf dem Kopf. Aber da muss sich keine Frau unter Druck setzten lassen. Ob rassiert oder nicht solange man sich wohl fühlt ist alles inordnung.

getrimmt

Trimmen reicht für mich vollkommen aus.

Ich bekomme keine Rasierpickelchen und piksende Stoppeln und ich sehe da unten nicht aus wie ein kleines Kind.

nur Bikinizone

Mich stört es ja ned, aber beim schwimmrn will ich ned das man aus den bikini haare rausschauen

Ssimone  12.05.2021, 09:28

das wäre mehr als peinlich