Mitschülerinnen auf Intimrasur ansprechen?

7 Antworten

Hallo TimoFrk98,

solche Fragen solltest du besser nicht stellen! Du greifst damit zu sehr in die Privatsphäre der Mädchen ein und die wollen darüber nicht reden! Du bist dann bei denen direkt unten durch!

Nur soviel: Die meisten Mädchen und jüngere Frauen sind heutzutage größtenteils immer noch komplett oder zumindest teilrasiert!

Wenn du dich schlau machen willst, google nach Statistiken oder starte hier eine Umfrage!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Lass es bitte. Viele junge mädchen möchten darüber nicht sprechen. Das geht dich auch nichts an. Ich kann dir sagen manche sidn rasiert manche nicht. Punkt. Jedes mädl entscheidet das für sich selbst. Und wenn dann so ein Junge ankommt und fragt und dann vielelichg noch nen Blöden Kommentar ablässt dann verunsichert das ziemlich. Lass es einfach bleiben, did info wird dir nichts bringen und es geht dich wirklich nichts an.

Lg

Lass es

wirst nur als Perverser abgestempelt und hast danach keine Freunde... ist wirklich so

Ist nur peinlich und das gehört sich nicht. Geht dich null an

Herzliche Grüße

SimlingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Keine Idee, wie man auf die Idee kommt, aber versuch einfach nichts, frag nichts, tu nichts, keine Tipps und Tricks, lass es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Abi 2020

Lass es einfach, es geht dich nichts an und ausser einfach zu fragen wirst du es nicht erfahren.