Mädels wie fühlt es sich an seine tage zu haben?

4 Antworten

Hallo 👋

Ich hab dazu mal einen Blogartikel geschrieben um das ganze mal ausführlicher zu erklären.

https://schlauer-blog.blogspot.com/2022/01/wie-fuhlt-sich-eine-periode.html

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Total unterschiedlich von Frau zu Frau und auch im Lauf des Lebens kann das variieren.

Kennst Du den Schmerz, wenn es heftig sticht im Unterbauch, bevor Du ganz dringend aufs Klo musst? So ist der Schmerz in schlimmeren Fällen, nur, dass er auch mal eine Stunde oder länger anhalten kann und sich nicht durch Darmbewegungen auflöst.

2good4u123  08.08.2024, 11:30

Boah ja man ich hasse das so sehr

Sterbe dabei immer gefühlt

Stellwerk  08.08.2024, 11:32
@2good4u123

Jupp. Vor allem, wenn dann nicht mal Schmerztabletten helfen...und man nur noch warten kann, bis es rum ist.

2good4u123  08.08.2024, 11:33
@Stellwerk

Boahhh ja man aber sowas von dass killt mich so sehr vorallem wenn es in der schule oder arbeit is

Stellwerk  08.08.2024, 11:34
@2good4u123

I know... und dann ist man nur am Rumprobieren, ob es im Liegen, Sitzen oder Stehen besser ist und es überall gleich schlimm.

Als könntest du deine Blase nicht mehr kontrollieren und es dann alles runter läuft.

Dann kommen noch die Schmerzen hinzu.

Roadtoglory940
Beitragsersteller

So schlimm?

Mohnblume611  08.08.2024, 11:47
@hayatihabibi

Ja genau mit Nahrungsergänzungsmitteln! Wir haben da echt richtig gute Erfahrungen mit gemacht :-)

Manche haben schmerzen und manche nicht