Frage an die Mädels: Wie fühlt es sich an Leggins zu tragen?

7 Antworten

Da eine Leggins zum größten Teil aus einem sehr dehnbaren Stoff ist, fühlt sie sich wie eine zweite Haut an und ist super bequem. Jeans sind steifer, da kann man sich nicht so gut drinne bewegen.

Normal halt aber bequemer als eine Jeans wie ich finde eine Leggings ist elastisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Leggings fühlen sich einfach nur klasse an auf der Haut. Sie darf nicht zu eng oder zu weit sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr bequem und wenns dich wirklich sehr interessiert kannst dir einfach selber eine kaufen und anprobieren :)

Leggings sind super bequem und fühlen sich fantastisch an, wenn sie gut sitzen und ein angenehmes Material haben!

Und das kann ich auch als nicht-Mädel bestätigen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung