An die Mädels welche Stellung findet ihr am besten was fühlt sich bei euch besser an?

3 Antworten

Für mich ist es der Wechsel verschiedener Stellungen. Meist so 4 bis 6 Wechsel bei einmal Sex. Oft mehr, wenn wir 2 Sessions haben, wo er noch ein zweites Mal kommt.

Ansonsten finde ich Reiter und Doggy sehr intensiv — oft mit den besten Orgasmen. Ich mag aber auch Stellungen sehr gern, bei denen ich seine Augen sehen kann und ich ihn sehr nah spüren kann, z.B. seinen Atem in meinem Nacken bzw. Hals. Die Nähe finde ich auch bei der Lotusblume sehr schön und da spüre ich auch seine "Aktivitäten" sehr intensiv und tief in mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Ich mag 69 aber so eine richtige lieblings Stellung hab ich nicht

Für mich die Reiterstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische