Mädels: Fühlt ihr euch wohl bei eurem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Sonst wäre ich längst nicht mehr mit ihm zusammen

Ja

... und wenn hier jemand mit "nein" antwortet, dann sollte man zwingend über eine Trennung nachdenken. Freunde sucht man sich aus! Da muss man nicht einfach einen Menschen an der Seite akzeptieren, obwohl der gar nicht gut für mich ist!

Ja

Sonst wäre er nicht mein Freund

Ja

Sonst wäre ich ja kaum mit ihm zusammen.

wenn sie es nicht tut hätte ich einfach alles falsch gemacht

AriZona04  26.04.2023, 21:07

Ich verstehe Deine Aussage dahinter. Jedoch hab ich ein wenig Angst um Dich, dass Du Dich für sie verbiegen würdest.

AriZona04  26.04.2023, 21:58
@Leo0404

Du würdest Dich verbiegen? Das halte ich für sehr bedenklich.

Leo0404  26.04.2023, 23:23
@AriZona04

Aber ohne Kompromisse funktioniert eine Beziehung nicht

AriZona04  27.04.2023, 07:30
@Leo0404

Von einem Kompromiss müssen beide profitieren. Sonst ist er keiner. Dann gibst Du ja immer nur klein bei. Profitierende Kompromissfindungen müssen wir nicht diskutieren. Pantoffelhelden schon!