Mädels wie findet ihr so ein Tattoo bei jungs?

DiesDas00  26.01.2021, 22:47

Aus religiösen Ansichten ?

Xxxxxxxxxx404
Fragesteller

Ja soll halt heißen so zu sagen das Gott immer dabei ist

6 Antworten

Geschmäcker sind bei Körperkunst verschieden. Ich maße es mir nicht an über ein Tattoo zu urteilen, denn hinter fast jedem Motiv steckt eine Geschichte

Also ich finds dann persönlich sehr schön. Ist immer eine Ansichtssache. Muss nicht jedem gefallen. Hauptsache es gefällt dir ;)

Finde das unterste halt von Design her am coolsten. Die anderen find ich bisschen langweilig. Und falls das Kreuz fürs Christentum steht: ich persönlich glaube halt nicht ans Christentum und bin von manchen Werten auch eher abgeneigt, aber das ist ja jedem selbst überlassen

1 und 2 sind schon ein bisschen langweilig, 3 ist hübsch, aber frage mich ob es unbedingt ein religiöses Symbol sein muss. Vorallem als erstes Tattoo.

Wenn du schon mehrere Tattoos hättest so das es nicht so stark auffällt wäre es natürlich anders.

Für mich persönlich ein NoGo. Ich halte wenig von Religion und extrem wenig davon es so präsent zu zeigen. Tattoos selbst sind cool, aber bei dem Motiv wirkt man fanatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Amon01  26.01.2021, 22:49

So ein Kleins geht noch Fit finde ich.

Loka95  26.01.2021, 22:52
@Amon01

Für mich wäre jede derart offensichtliche und dauerhafte Präsentation einer Religion ein Ausschlusskriterium.

Amon01  26.01.2021, 22:52
@Loka95

Jedem, das seine. Ich bin auch nicht Gläubig und habe absolut kein Problem damit

Xxxxxxxxxx404
Fragesteller

Was daran ist bitteschön fanatisch? 😂

Loka95  26.01.2021, 22:53
@Xxxxxxxxxx404

Es ist extrem. Sehr. Wie mit offener Hose auf Frauensuche zu gehen.