Itachi tattoo?

2 Antworten

Was andere von einem Tattoo halten sollte dir egal sein. Mach, was du schön findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Reden wir mal nicht über Sinn, Folgen und eventuelle Reue, sondern einfach über das Motiv

Ich finde dass es wirklich gut aussieht. Ich bin kein Fan riesiger Tattoos, das ist dezent aber sehr cool und angenehm. Wenn du dir unbedingt ein Itachi Tattoo stechen lassen möchtest, dann dieses. Eventuell kann das Sharingan rot machen für einen geilen Kontrast zum Schwarz. (Hab Itachi allerdings noch nie mit nur einem aktiviertem Sharingan gesehen)

Uchi1ha  25.08.2021, 02:35

Beide sharingane sind offen