Wie findet ihr dieses Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nicht gut 91%
gut 9%

7 Antworten

nicht gut

Ich finde das viel zu pervers... Stell dir vor, wenn man damit ins Schwimmbad geht, und all die Kinder dort sehen das! Oder als alter Opa, wenn man immer noch dieses Tatoo trägt. Wäh!

gut

Technisch super gemacht, guter 3D-Effekt, künstlerisch wertvoll. Super Idee mit dem Bauchnabel als Vagina.

Aber kann man das tragen? Würde das jemand machen, der noch ganz bei Verstand ist? Wohl eher nicht. So kann man sich doch nirgends mehr sehen lassen.

Als Türsteher im Puff vielleicht. Also eindeutig unterschichtig und verdammt absurd.

nicht gut

Immer wenn man denkt "geschmackloser geht's nicht mehr"...

nicht gut

Wäre nicht das Motiv mit dem ich ein Leben lang rumlaufen möchte