Wie findet ihr das tattoo?

7 Antworten

Sieht gut gestochen aus und das Motiv gefällt mir ebenfalls. Nur schade, dass zwei Bäume aus den Augen wachsen, das finde ich unschön gelöst.

Suraskin12345
Beitragsersteller

ja hat tatsächlich den Hintergrund weil es unten noch weiter geht. Unter den Wolf geht das Motiv weiter.

Ich finde das Tattoo wurde gut gestochen.

Meinen Geschmack trifft es nicht aber es sieht sehr gut aus!

Die Quali ist ok aber das Tattoo schaut komisch aus. Bäume aus den Augen. :D

Die Bäume passen überhaupt nicht mit den Wolf zusammen.

Daran ändern kannst du sowieso nichts mehr.

Ist ganz schön, sowas sollte auch jeder Tätowierer können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Ja sieht gut gestochen aus.