Frage an Mädels: als JUNGE Zungenpiercing/Bauchnabelpiercing? (Bilder)?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich finde Zungenpiercings bei Jungs super.

Habe auch eins und gebe es nicht mehr her.

Und tatsächich hast Du einen weiblichen Touch. Finde ich aber nicht schlimm, solange Du Dich darin wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GreenDream8
Beitragsersteller

Danke :) Findest du das meine Unterarme auch weiblich aussehen?

Wenn du Lust auf ein Bauchnabelpiercing hast, nur zu. Steht dir sicher 😊

Du legst Wert darauf, das deine Arme und Beine feminin erscheinen. Wie ist das mit deinem Kopf bzw. dem Gesamtbild? Ich denke es sollte ein stimmiges Gesamtbild ergeben.

Wenn du dich so präsentierst, wie du möchtest, werden sich die Leute mit der Zeit dran gewöhnen. 😊 Sei mutig und mache es so, wie es dir gefällt. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GreenDream8
Beitragsersteller

Danke. Ja, ich möchte das meine Arme und Beine voll zur Geltung kommen. Meine Arme sind so "dick" wie die von kurvigen Frauen, habe auch keine Armhaare und trage gerne Haargummis. Wegen der Beine rasiere ich mir diese auch und trage gerne Shorts. Aber ansonsten habe ich da keine weiteren Ambitionen, wäre soweit zufrieden.

Annat75pyz  07.02.2022, 22:33
@Annat75pyz

PS. Ich hatte immer von Natur aus sehr wenig Armhaare, habe mir diese dann mit IPL noch ausgedünnt und werde das wohl noch irgendwann fertig machen... 😊

Solange es DIR gefällt, sollten dir die Meinungen anderer egal sein, aber ich finde es steht dir richtig gut (:

Generell finde ich Piercings bei Jungs sehr attraktiv

Trag, was du magst. Ich persönlich finde, das bauchfreie Top schmeichelt nicht unbedingt deiner Figur, aber das ist auch Geschmackssache.

Ansonsten sei stolz auf dich. Du bist mutig genug, so zu sein, wie du bist, statt einfach das zu tun, was man erwartet.

Super steht dir echt gut, würd aber im Nabel was andere tragen, aber es muss dir gefallen.
Wie lange hast du die beiden Piercings schon? Hast noch weitere oder sind welche geplant?
Wie du die kleidest oder stylst, ist rein deine Angelegenheit. Du kannst auch einen Rock tragen und High Heels, wenn es dir gefällt ist es ok. Was andere denken oder äußern ist meist dann halt weil es nicht dem Großteil der Allgemeinheit entspricht.
Weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung