Wie findet ihr Jungs so ein Bauch Tattoo?

13 Antworten

Mir persönlich gefällt es nicht, sollte das wirklich ein Tattoo sein, muss aber jeder selber wissen.

Das ist Henna, und kein echtes Tattoo.

norules4life
Beitragsersteller

aber sieht das gut aus Knopperz

Knopperz  03.09.2023, 20:46
@norules4life

Spielt das eine Rolle?
Das ist in 2-3 Wochen wieder weg.
Von daher ist ein Urteil diesbezüglich schwachsinnig.

Das ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nur Henna oder andere Farbe, kein gestochenes Tattoo. Das machen immer mehr (hoch)schwangere Frauen. Wenn es ihnen Spaß macht und gefällt, ist es doch eine niedliche Idee und muss den Männern nicht gefallen.

Abgesehen davon, dass das auf dem Bild garantiert kein Tattoo ist, sondern eher Henna, was wieder verblasst, bis es weg ist: nein danke. Als dauerhaftes Tattoo fänd ich das noch viel weniger schön, denn auch als Henna gefällt es mir nicht sonderlich.

Oh je. Das ist hässlich. Das macht die ganze Attraktivität zunichte. Lg