Wie findet ihr so ein Tattoo?

9 Antworten

Mir persönlich gefällt es nicht. Aber schlussendlich wie bei jedem Tattoo muss es dir selbst gefallen (Motiv und Stelle) und zumindest für mich einen Bezug dazu haben. Denn ich habe schon mehrfach erlebt, dass wenn das Tattoo "nur gefällt" und man keinen Bezug dazu hat, gefällt es ein paar Jahre später nicht mehr so gut.

Langweilig und an der Stelle ergibt es wenig Sinn.

Aber es muss dir gefallen und nicht den Leuten im Forum

Flügel gehören auf den Rücken (in Groß) und nicht auf den Hals :-)

Nur meine Meinung.
Muss schliesslich jeder selber wissen.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Körper, Kunst)  - (Männer, Körper, Kunst)

Nill  19.02.2022, 11:48

Besser wäre vorm am hals dann wärs wie ne fliege

Am Hals eher nicht, so ein Tatoo über den ganzen Arm hat etwas finde ich, aber nicht so offensichtlich nach meiner Meinung, wenn es dir aber gefällt, tue es, keiner hindert dich.

Tattoo schön, aber würde sagen das sieht eher auf dem Rücken groß besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung