Mädels warum müssen wir euch absprechen nicht ihr uns?

3 Antworten

Es kommt einfach gut rüber wenn der Mann den ersten Schritt macht da man sich selbst oft nicht traut und man dann auch sieht das der Mann wirklich Interesse zeigt.

Natürlich ist es aber nicht bei jedem Mädchen so. Ich selbst bin zu meinem jetzigen Freund gegangen und habe ihn angesprochen und sind mittlerweile fast ein Jahr zusammen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland dürfen die Mädchen/Frauen sehr wohl Jungs/Männer ansprechen. Aber sie werden schneller als "Schla**e" betitelt. Bei den Jungs heißt es dann eher: "Der will sich die Hörner abstoßen...".

(Ich finde das echt ungerecht!)

Solltest du ansprechen meinen?

Lass dich ansprechen, spart unnötige , verschenkte Zeit.

Interessante Frauen die etwas von dir wollen sprechen dich an. Ich habe mehr Körbe in meinem Leben verteilt als die Mädchen. Bisher. Jeder Korb bedeutet, das du für eine bessere frei bist. Und den Mädchen zeigst was Gleichberechtigung ist, die zeigen dann schnell ihnen wahren Charakter