Ohne Vorwarnung in Mund kommen?

35 Antworten

Im Mund finde ich ohne Vorwarnung nicht so schlimm. Da muss man ja eh damit rechnen. Schlimmer ist im Gesicht, wenn man grad die Augen auf hat oder es geht in die Haare. Oder auf die Sachen.

Anflanzer  18.04.2023, 14:25

Denke er ist bei dem Thema eher Ahnungslos.

Tannibi  16.04.2023, 15:40

Gut erkannt... Er kann das nicht immer vorher ankündigen

auch von mir nochmal die Antwort, dass man (frau) das vorher weiß, dass das "Risiko" besteht. Der Partner soll sich ja gehen lassen können. Kontrollierter Sex bzw kontrollierter Orgasmus, um nur ja nicht im Mund der Partnerin zu kommen, macht doch nicht unbedingt Spaß. Wenn man Oralsex praktiziert, ist bekannt, was passieren kann. Daher, wenn das die Partnerin stört, wird das gar nicht erst gemacht. Hinterher darüber reden nutzt auch nichts. Sowas klärt man vorher ein für alle Male ab, was gewünscht ist - beiderseits - und was nicht.

Man merkt es wenn er gleich kommt und ich finde das jetzt auch nicht wirklich schlimm nur schlucken ist furchtbar vor allem wenn man sich noch dabei verschluckt und sich danach stundenlang räuspern muss weil man sperma in der lunge den atemwegen hat kommt einem dann so vor

Aus schwuler Perspektive kann ich berichten, dass ein Mann es bei einem anderen Mann merkt, wenn er kommt, denn er kennt die Signale des eigenen Körpers und kann sie auf den Partner übertragen. Der Atem ändert sich, der Schwanz schwillt noch einmal stärker an, und man merkt ein Zucken im Schwanz. Das ist der Moment, wo man sich dann überlegt, ob man von Hand zu Ende macht oder weiter bläst. Ob man dann spuckt oder schluckt, ist eine zweite Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

ichantwortemal  18.04.2023, 14:26

Bei mit sind schon welche gekommen, ohne dass ich es vorher merken konnte.

DanielJames  18.04.2023, 17:46
@ichantwortemal

Dann sage ich mal ganz gemein, dass du vielleicht nicht geil genug geblasen hast, so dass du es nicht am Stöhnen merken konntest.

ichantwortemal  18.04.2023, 18:05
@DanielJames

Vielleicht hast du es noch nicht mit so vielen getrieben um verschiedenste Charakteren kennengelernt zu haben.

DanielJames  18.04.2023, 22:38
@ichantwortemal

Da lasse ich mich auf keinen Vergleich ein, aber ich habe schwulen Sex, seitdem ich 13 bin, und habe schon viele Schwänze nicht nur geblasen. Ich merke es.

m0nst3rzlia  20.08.2023, 22:57
@DanielJames

nicht böse gemeint, aber mit 13 ist kein flex jemandem einen geladen zu haben

Eigentlich merkt man das ganz gut BEVOR er kommt.

Und vorher darüber sprechen ist immer ein gutes Mittel um Frust zu vermeiden.