Bock aufn Mädel?

3 Antworten

Bin anderer Meinung als die meisten hier: "Wer nicht gewagt, der nicht gewinnt".

Also: Los, ab auf die Piste! Rumgammeln kannst du auch morgen noch!

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Genau der Kommentar der nicht weg zu Radierern ist

LastDayofEden  15.06.2024, 21:34
@KnockhereIcome

Naja, die Neider gehen ja nicht weg, nur weil du zuhause bleibst. Und morgen sind die auch noch da. Aber heute magst du rausgehen, dann wärs eben schlau, das auszunutzen.

LastDayofEden  15.06.2024, 21:44
@KnockhereIcome

Du solltest vor allem raus wie geölter Blitz. 😅

Aber ich fürchte langsam, der Alkoholpegel steht schon zu hoch. 😏

Jedes Mädel steht voll drauf von einem besoffen Typen sexuell belästigt zu werden. Stelle dich doch in deiner Attraktivität vor einen Spiegel und benutz dich selbst als Wixvorlage. Dann kotzt du auch nicht ein armes Mädel voll, sondern nur den Spiegel.

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Du bist so vorausschauend wie durchsichtig

Denkst du dass du einfach so nen Mädchen triffst, mit dem du vögeln kannst oder so? Eher unwahrscheinlich...

Schau Hentai oder so oder mach Sb und schau Pornos. Aber mach keine Mädchen auf der Straße an, wenn du betrunken bist 😅

Erdbeercooki01  15.06.2024, 21:17

Aber es zu probieren schadet nie denke ich. Probier's aus sonst wirst du nie erfahren was du vielleicht verpasst hast

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Wenn du mich sehen würdest, denkst du du bist benommen, ich der der die Kontrolle hat....

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@zLeax33

So nennst du Dinge, die du nicht beschreiben und fühlst

Erdbeercooki01  15.06.2024, 21:56
@KnockhereIcome

Jeder denkt einfach anders über solche Sachen. Und cringe ist eigentlich ein guter Ausdruck um Dinge zu beschreiben. Wenn er/sie das so findet, dann ist es so