Mädels: Steht ihr auf Jungs, die mit vielen heißen Mädels befreundet sind?

8 Antworten

Ne das is eher abstoßend, andererseits würde ich es ihm gönnen

quuru
Beitragsersteller

Also was jetzt?

Thea34249  29.08.2023, 15:42
@quuru

Beides iwie, wenn ich jz z.B einen gutaussehenden typen mit ganz vielen mädels sehe, der erste gedanke is so playboy mäßig, wenn man ihn dann auch noch kennt kann auch bissl eifersucht ins Spiel kommen

Andererseits... gönn ich es ihm, i mean andersrum bei nem mädel mit vielen gutaussehenden jungs, wer hat was gegen hübsche Menschen in seinem umfeld 😅🤣 wenn du verstehst ... habs glaube etwas kompliziert ausgedrückt

ich verstehe nicht inwiefern die Attraktivität von seinen Freunden etwas über ihn als Person oder potentiellen Partner aussagen sollte. Wenn ich auf eine Person stehe, dann wegen des Charakters, des Verhaltens und des Auftretens. aber doch nicht wegen den Freunden, die die Person hat. was für ne wirre Logik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

nein, bekomme davon abturn - generell vor weiblichen freunden, egal ob schön oder nicht

quuru
Beitragsersteller

Wieso?

Hiii,

Ne,sowas mag ich überhaupt nd.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

quuru
Beitragsersteller

Warum?

Nein, kann ich drauf verzichten

quuru
Beitragsersteller

Warum?

quuru
Beitragsersteller
@Faesang

Weil er vielleicht lieb und sympatisch ist?

quuru
Beitragsersteller
@Faesang

Was suchst du sonst noch?

quuru
Beitragsersteller
@Faesang

Lol, keine Sorge 😂