Boobjob?

18 Antworten

hauptsache sie möchte es machen und es macht ihr spaß. Bj kann bestimmt eine schöne sache sein, wenn man sich lieb hat. Mir persönlich sind andere dinge jedoch wichtiger,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Leoonie2005
Beitragsersteller

Was ist dir wichtiger? Magst du Boobjobs?

ernstmachternst  27.06.2024, 19:13
@Leoonie2005

Mir ist z.b. wichtig, dass es ihr dabei gut geht und dass sie ihren Spaß hat. Küssen und kuscheln ist mir persönlich sehr wichtig, Boobjobs sind bestimmt eine coole Sache. Aber ich find, dass es, wenn es zwischenmenschlich zwischen 2 personen funkt auch mit klassischen Sexstellungen sehr intensiv werden kann. Trotzdem sind Boobjobs eine coole sache. Wenn beide cool damit sind, kann man das gut machen und macht auch spaß

Schon verdammt gut. Dürfen nur nicht zu klein sein. Der Blick spielt auch eine große Rolle!

Ja, ich liebe das. Die Dame muss es aber schon feucht, zwischen den Boobies halten.

Mit D kann das schon funktioniert. Das letzte Mal habe ich einen Boobjob mit 90H bekommen. War nicht unangenehm. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Leoonie2005
Beitragsersteller

D ist doch gross?

SZ1984  27.06.2024, 19:25
@Leoonie2005

Ja, deswegen schrieb ich ja „mit D kann es funktionieren“.👍

Ich mag Boobjobs und habe auch grösse D und das reicht für Boobjobs. Es sollte mindestens C sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe gerne, wenn mein Freund das beim Dreier mit der anderen Frau macht, aber meine sind dafür zu klein.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung