Mädchen/Frauen: Liebt ihr auch eure Haut?

3 Antworten

Klingt schon fast nach Überkompensation..... Oder aber nach "fishing for compliments"

Da schwingt zwischen den Zeilen ganz viel unterschwellige Gewalt mit. Man muss sich nur mal vorstellen, wie sich ein Mädchen mit starker Körperbehaarung neben ihr fühlen würde. Die Idee von 'Rockige' mit der Kopensation für andere Themen ist gar nicht so abwegig.

Ich frage mich auch, welcher Typ von Mensch eine Frau mit so einem Frauenbild/Männerbild zur Freundin haben möchte.

Die Liebe zu sich selbst ist sehr wichtig. Damit kann man dann von dem mit eigenen Herz abgeben