An alle Mädels : Behaarte oder eher unbehaarte Männer/Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Behaart find ich gut. 50%
Unbehaart ist für mich besser. 25%
Sonstiges 19%
Beides. :D 6%
Weder noch. 0%

7 Antworten

achsel glatt, intim gestutzt und der Rest Wildwuchs

Sonstiges

Ich bin männlich und habe vor mir die Haare unter den Armen, auf dem Rücken, auf dem Po und im Intimbereich dauerhaft entfernen zu lassen. Sie stören mich selbst und ich möchte an diesen Stellen nicht behaart sein.

Manche werden es mögen, manche nicht. Ist mir relativ egal.

Behaart find ich gut.
  • Männer natürlich behaart ist männlich, maskulin und attraktiv.
  • Haarlose seif-glatte Männer erinnern eher bestenfalls an billige Pornographie, schlechtestenfalls an junge Bubis.
Sonstiges

Kommt darauf an, wieviel u. wo.