Mädchen nach 2 Tagen auf Getränk einladen?

6 Antworten

Ich finde 2 Tage sind perfekt, kannst du machen :) ich als Mädchen würde genau dann sowas erwarten 😄

Ich finde nicht das es zu früh ist, so habt ihr die Möglichkeit euch noch besser kennen zulernen. Frag sie doch mal ob sie lust hätte etwas zu unternehmen. :-)

Hallo,
also wenn ihr euch gut versteht und so denke ich spricht nichts dagegen, also hast du ja eigentlich nichts zu verlieren oder?
Viel Glück und Liebe Grüße
Anna Lena

Warte noch mal so 5-7 Tage. Nach 2 Tagen kommt das ein wenig komisch.

Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig warten und sie dann erst fragen. Manche Mädchen fühlen sich sonst zu überfordert.