Wie reagiert ihr Mädels/Frauen wenn euch ein fremder Junge/Mann offen und freundlich direkt anspricht, dass er euch attraktiv finden und zu einem Date einlädt?

8 Antworten

Direkt sein finde ich persönlich gut. Nicht nur ein "hey". Da würde ich mich erstmal fragen was der von mir will. Kommt aber auch immer auf die Art und Weise an. Man sollte genug Abstand haben und nicht zu aufdringlich sein.

Das wäre sehr direkt. Wenn dieser Junge/Mann sympathisch aussieht und spricht, würde ich vielleicht hingehen, aber nur wenn es ein öffentlicher Ort ist. Außerdem würde ich vorher noch ein paar Sachen über ihn erfahren wollen, um ihn besser einschätzen zu können.

Manche Typen kommen aber auch unheimlich rüber oder sind evtl. viel älter als ich, und dann würde ich versuchen so schnell wie möglich aus der Situation herauszukommen...

Aber wenn du ein Mädchen, das ungefähr in deinem Alter ist ansprechen willst, dann tu es einfach. Was schlimmes kann nicht passieren...

Wenn ich ihn auch attraktiv und sympathisch finde, reagiere ich positiv. Ansonsten eben negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Tantraguru
Beitragsersteller

So direkt geht also ?

Ich würde nicht direkt ein Date mit ihm haben wollen, das ist nicht mein Typ und ich bin bei fremden allgemein eher scheu. Aber vllt Nummer tauschen und dann erst mal etwas kennenlernen.

Tantraguru
Beitragsersteller

Ich habe vier Jahre mit einem Mädel geschrieben. Ein Treffen gab es nie. Das mache ich nicht wieder.

Da ich vergeben bin würde ich ablehnen, aber auch wenn ich Single wäre. Mich würde das extrem überfordern und vorallem würde ich mich unwohl fühlen. Das gilt aber generell bei fremden, nicht nur bei Männern.