Wie krieg ich ihre Nummer?

16 Antworten

facebook?! Wenn du oder sie oder beide kein facebook habt , dann musst du es so versuchen ! Das Mädchen freut sich bestimmt mich hat auch schon mal ein junge angeschrieben ( allerdings auf facebook (richtiger stalker ;D )) und auf jeden fall habe ich mich gefreut und dann habe ich mich mit ihm auch so getroffen leider wurde nichts draus , naja aber ich bin echt froh gewesen damals dass er mich angeschrieben hat :D und ich bin mir sicher sie ist es auch (wenn du total hässlich bist und sie total schön ist oder du das letzte opfer bist dannn lass es lieber). Achso und zum Vorgehen: versuch dich erstmal mit ihr zu unterhalten und dann wirst du schon merken ob sie dich mag und iwann kannst du dann mal fragen; wollen wir nicht mal whatsapp schreiben? oder so was halt

schwarzwaldkarl  09.01.2014, 16:46

aha Du hast Dich also gefreut, dass Dich ein Stalker auf FB angeschrieben hat, jetzt kann ich Dir zumindest geistig etwas folgen... ;-)

heheex3  11.01.2014, 19:42
@schwarzwaldkarl

hahha aber ich habe mich gefreut und sie sich bestimmt auch hahhah ;D und das mit stalker war jzt nicht richtig ernst gemeint :D

Guten Abend gillenmax,

Deine Situation sehe ich ganz anders, denn

Sie hat mich mal gefragt wie ich mit Nachnamen heiße, da ich jemandem ähnlich sehe, den sie kennt

damit hat sie doch schon den ersten Schritt gemacht - nett-sag - Glaub mir bitte, denn wenn sie jemanden kennt, weiss sie auch seinen Nachnamen!

Wenn ich es so lese, dann denke ich, dass ihrerseits schon Interesse vorliegt und da Du nicht traust hat sie Dir den "berühmten Wink mit dem Zaunpfahl" gegeben. - Also jetzt wird es aber Zeit.

Meinst Du wirklich, dass sie - i m m e r - nur so "rein zufällig den Platz neben DIR wählt? - nett-sag - Nein - Jetzt liegt es aber an Dir, mutig zu sein und sie in ein Gespräch einbinden. Du kannst das! - . Ok, es kostet schon eine gewisse Überwindung - doch die wird dann belohnt.

Ob die Sache jetzt "so" oder "so" ausgeht, Du blamierst Dich keinesfalls. Sollte das Ganze fehlschlagen, denke ich, dass sie sich weiterhin neben Dich setzt - Dich anlächelt - und vielleicht kommt dann nach "geraumer" Zeit das zustande, was Du Dir jetzt gerade wünscht.

Also spring über Deinen "Schatten", - Wünsche Dir Erfolg und drücke Dir die Daumen!

Grüssle

Hi,

frage sie nach einem Taschentuch, schreibe auf dem Taschentuch deine Nummer auf und gib es ihr zurück mit den Worten: "es wäre schön deine Stimme nicht nur im Bus zu hören!"

Wenn sie Interesse an dich hat, wird sie sich melden.

Und wenn sie sich meldet, dann muss du aktiv werden um Sie zu erobern, lade sie zum Spazierengehen oder Kino an ( also was romantisches oder so ) Viel Glück :))))

...oder sag ihr das du dein Handy nicht finden kannst, ob Sie dich einmal durchrufen würde - so kriegst du ihre Nummer raus ( natürlich wenn es nicht unterdrückt ist )

Biete ihr höflicherweise erst mal DEINE Nummer auf einem Zettel an und schreib oder sag dazu, es würde dich freuen, wenn sie sich ja mal meldet.

Meine Meinung?

Frag sie nach ihrer Nummer so wie du die Situation schilderst hat sie auch Interesse an dir. Du musst sie ja auch nicht nach ihrer Nummer fragen, wenn sie social media hat wie z.B. facebook, etc. reicht auch ihr Name und du kannst sie so anschreiben.

LG Max