Mädchen zeigt starkes Interesse will aber nur Freundschaft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch diesen Vorfall verbindet sie dich jetzt immer mit dem Trauma das sie erlebt hat. Das wird auch nicht so einfach wieder verschwinden! Sie braucht den Abstand gerade einfach und das ist normal. Sie hat das Trauma bis heute nicht bearbeitet.

Sie muss dieses Trauma am Besten in einer Therapie angehen und bearbeiten, wenn sie offen dafür ist.

Vielleicht habt ihr dann eine Chance miteinander!

Wir haben jetzt eine Kontaktpause, merkt sie vllt da, dass ihr was fehlt?

Vielleicht ja, aber könnte auch sein das sie jetzt immer wenn sie dich sieht ihr Trauma vor ihren Augen sieht. So genau kann man das daher nicht beantworten. Das kommt auf sie drauf an und wie groß ihr Trauma in ist

Julian2845
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort! :) Das glaube ich auch. Ich kann mir vorstellen, dass sie zurzeit auch keine Beziehung eingehen könnte oder auch nicht richtig lieben kann durch diesen Vorfall. Daher wollte ich immer, dass sie einfach diese Ruhe findet und das verarbeiten kann. Vielleicht sollte ich einfach erstmal ihr diese Zeit geben.

ZoeyPauk  21.07.2022, 14:52
@Julian2845
Vielleicht sollte ich einfach erstmal ihr diese Zeit geben.

Das denke ich auch :)

Na, dann verzichte doch einfach auf das vergammelte Gurgelwasser. Schmeckt sowieso völlig ranzig und vergärt, wie du das runterkriegst ohne zu kotzen..

Sag ihr, du hast festgestellt, dass ich recht habe, was für ein Scheiß du dir all die Jahre reingeschüttet hast, und das jetzt nie wieder tun wirst.

Ich mein, das ist so ekelhaft: Stell dir das ekligste vor, was man trinken könnte, zum Beispiel Schweinepisse, und dann stell dir vor, dass du das die ganze Zeit getrunken hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Julian2845
Beitragsersteller

Also ich denke mal du meinst den Alkohol. Als sie mich darauf ansprach, hab ich ihr auch angeboten, dass zu unterlassen. Sie ist mir wichtiger als dieses vergammelte Gurgelwasser, wie du das sagst. Sie hat es ja auch erst okay gefunden, wusste aber nicht, dass sie so doch darauf reagieren wird

Sie tut nur so. Die olle bettelt einfach nur nach einbisschen aufmerksamkeit, weil sie wieder bisschen spannung in ihr Leben bringen möchte. Ihr ist wohl langweilig, deswegen macht sie so ein Theater, oder will dich verwirren, weil sie einen besseren Typen gefunden hat, es dir aber so nicjr sagen möchte weil sie dich manipulieren möchte.

sie sucht einfach nur nach einem Grund, um dich auf abstand zu halten!!!

Ich bin selbst traumatisiert, war auch schon in der Psychatrie, und hatte Kontakt mit anderen Traumatisierten.,

Es kann sein dass sie ein Trauma hat, aber wenn man wirklich will, verarbeitet man das auch. Traumas kommen und gehen. Sowas verarbeitet jeder eigentlich.

In meinen Augen schreit die olle nach aufmerksamkeit, lügt höchstwahrscheinlich auch noch, nur um etwas, dass wirklich dahinter steckt, (also dass sie dir fremd geht) zu überdecken!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung