Wie geht man mit Mädchen um, die ihr Interesse versteckt halten?

4 Antworten

Öfter treffen und erstmal kennen lernen, manche mögen “Annäherungen“ gleich zu Anfang einfach nur nicht.

Woher weißt du das sie es versteckt hält? Sonst wäre vielleicht nochmal treffen eine gute Idee. Hoffe ich konnte helfen

Ich würde dem Mädchen Interesse zeigen. Dann zeigt das Mädchen vielleicht auch ihr Interesse, weil sie sieht, dass ich Interesse hab.