Mädchen will sich treffen?

5 Antworten

alleinerziehende mütter haben es nicht leicht. nicht nur, dass sie den ganzen erziehungsärger und noch einen beruf gleichzeitig wuppen müssen, sie haben auch so gut wie keine freizeit und können weder ins kino, noch sonstwohin, ohne einen babysitter zu engagieren.

hinzu kommt, dass sie zur zeit auch ziemlich angezählt werden, weil die zeiten wieder konservativer werden und sie nur als frauen wahrgenommen werden, die einen ernährer für ihr kind (von einem anderen ) suchen.

das ist natürlich nicht so, und wenn sie gern schreibt, und du nett bist, ist es für sie eine kleine abwechselung. sie fühlt sich gemocht, es hat jemand interesse an ihr, sie kann denken, sie sei wieder auf dem markt. das tut ihr sicherlich gut.

wenn sie das kind wegbringt, und du sie besuchen sollst, kann das durchaus sein, dass auch sie mehr riskiert als nur zusammen ein bier zu trinken. die tatsache, dass du 6 jahre jünger bist (und eigentlich nicht zu ihr passt, lebenserfahrungstechnisch) ist dabei kein nachteil, vielleicht geniesst sie es auch mal, unverbindlich spass haben zu können, weil sie davon ausgeht, dass du nicht der ernährer für ihre kleine familie werden wirst.

sowas kann interessant, schön und für beide seiten nützlich sein. du hast vielleicht hinterher eine freundin, auch wenn du nicht richtig mit ihr zusammen bist, sie langweilt sich nicht und hat mal ein paar stunden ferien von ihrer ansonsten nicht gerade optimalen situation.

ich würde also hingehen. mach ihr klar, dass du vorsichtig bist und nicht gleich die grosse liebe anstrebst, und achte auf zeichen von ihr. vielleicht möchte sie auch nur mal wieder begehrt werden, und spass haben. den kannst du ihr schenken.

Ich habe nur aus Spaß mit der Geschrieben, bzw. Langeweile.

aber jetzt auf Sex hoffen oder wie?!

sag ihr, das es aus lw. war und dann lass sie besser in Ruhe.

dein Verhalten find ich fast ein bissel mies.

makeup66  11.08.2024, 19:28

Treffen (JA!), aber sofort Tachelas reden - was DEIN Interesse ausmacht!
Dazu gehört auch, wie weit du dich trotz "möglichen Sex" zu ihr bekennst!
Weiß ja nicht, was du ihr auch bei Langeweile geschrieben hast und ob du
dich nicht bereits zu weit aus dem Fenster lehntest?
Was bedeitet das für sie wen sie das 5-jährige Kind weg bringt?
Nur mal Spaß an Unterhaltung mit küssen und knutschen OHNE Verpflichtung
oder bereits MEHR?

Fifaplayer336
Beitragsersteller

Denkst du das sie mich extra für .. ruft?

data2309  11.08.2024, 00:40
@Fifaplayer336

nein, DU hättest das eher gerne.

wie gesagt. mieses verhalten.

sag ihr das es lw war. die hat was besseres verdient.

Sie möchte Dich kennenlernen und dafür genug Zeit haben. Du solltest es ihr sagen, dass Du kein Interesse an ihr hast.

Gehe hin und bleibe seriös.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nur weil sie das Kind wegbringt heißt es nicht das sie gleich mit dir schlafen will 💀😂

Sie will einfach nur nicht von dem Kind gestört werden…