Mädchen will mir ein Lied vor singen?

5 Antworten

Dann versuch vorher mit ihr zu reden bevor sie da noch mehr Gefühle investiert als so schon und es evtl. sogar dann noch peinlich für sie wird (Lied singen).

Wieso will sie dir was vorsingen? Einfach so oder hat die einen Auftritt irgendwo ?

Emrebul01
Beitragsersteller

Einfach so

Kylie2468  29.11.2019, 14:11

Ja dann denk ich das sie dich mag und das ein kleiner Liebesbeweis ist. Ich würde sie direkt ansprechen und ihr auch ehrlich sagen das du nichts von ihr möchtest. Lieber gleich was sagen als mit ihr zusammen kommen obwohl du sie nicht magst. Da brichst du noch viel mehr ihr Herz

Setz dich mit ihr hin und sag "wir müssen reden " klappt immer

Naja es ist hart aber je sanfter du es versuchst zu gestalten umso schmerzhafter ist es, glaub mir, schau das ihr zwei alleine seit und in ruhe und ungestört reden könnt und sag ihr was los ist, das du sie zwar als kollegin magst (wenn überhaup) aber du die gefühle (falls sie dich wirklich liebt) nicht erwidern kannst...

Es ist wie ein Pflaster am besten schnell entfernen dann tut es im moment weh, geht aber schneller vorbei als wenn du es hinauszögerst und es vorsichtig tust, so habe ich das bei mir gemerkt, verkrafte es am besten schnell und naja nicht schmerzlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung