Lied singen für Freundin [Speziell an Mädchen gerichtet]

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Romantisch und ein richtiger Liebesbeweis

Girlkatze  07.12.2012, 18:01

Danke für den Stern :D

ja, wenn ihr allein seid ;) Mit der Gitarre währs auch schön, fals du Gitarre spielst.

SEREZER
Beitragsersteller

Ehm ja seit 6 Jahren :)

Also, wenn er singen kann, dann schon :D Mir wäre es allerdings in aller Öffentlichkeit mega peinlich und ich schätze, cih würde weg rennen :D Wenn du es aber nur für sie machst, wenn ihr beide alleine seid, dann ja, wieso nciht? Ist doch echt mal ne süße Idee - :)

SEREZER
Beitragsersteller

Zugegeben: In der Öffentlichkeit wäre mir das auch etwas peinlich :) Danke für die schnelle Antwort.

Wenn er gut singen kann, jaaaa! Und der text sollte nicht von anderen Girls oder Sex oder so handeln! Sondern romantisch sein :)

SEREZER
Beitragsersteller

Das das ein Lied ohne Sex und so ist ist selbstverständlich ;)

Ich fänd das immer irre peinlich... In jeder Situation und ganz egal, ob mein Freund singen kann oder nicht. Genauso könnte er mir ein selbstgeschriebenes Gedicht vortragen o.O