Welches Lied kann ich vorsingen?

Fessilove  22.05.2022, 18:52

Englisch oder Deutsch? Oder ist das egal?😊

Biene910
Beitragsersteller

Egal

3 Antworten

Hi!

Es kommt darauf an, was du willst.

Wenn du schon selber entscheiden darfst, nimm eines, dass dir gefällt und du nicht zu schwer findest.

Nimm ein Lied, dass nicht zu aufwendig ist, ausser du willst viel Zeit investieren.

Wenn du wirklich nicht gut singen kannst, nimmst du am besten eins, dass du gut kennst und nicht mehr so fest üben musst. Dann kennst du die Melodie und vielleicht auch den Text schon.

Wichtig ist auch die Tonlage. Du solltest alles auf einer Lage singen können, in der du dich wohlfühlst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg Liv

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Querflöte in einer Jugendmusik und singe gern